THOMAS LIEF PHOTOGRAPHIE
About me

Thomas Lief

Nach einem BWL-Studium und einigen Jahren Tätigkeit als IT-Berater, startete ich meine Selbständigkeit als professioneller Fotograf. Ich wagte den Schritt, mein langjähriges Hobby zum Beruf zu machen und bereue dies bis heute nicht. Ganz im Gegenteil. Von dieser Leidenschaft und Energie profitieren meine Kunden - mit einem nicht zu leugnenden Hang zur Detailverliebtheit...

Folgen Sie mir auf Facebook oder auf einem meiner beiden Instagram Profile

what i Do

Mein Arbeitsschwerpunkt ist die Werbefotografie: Imagefotos, Mitarbeiterportraits für Werbemedien oder klassische Produktfotografie. Zur Fotografie gehört für mich nicht nur das Fotografieren selbst, sondern als Gesamtkonzept auch die Planung und Konzeption, die digitale Nachbearbeitung der Fotos und auch die Gestaltung von Druckmedien und Websites um das Produkt oder die Dienstleistung meiner Kunden ins beste Licht zu setzen.

Meine Techniken und mein Wissen teile ich sehr gerne mit anderen Fotografiebegeisterten. Ich biete eintägige Workshops von Grundlagen- bis hin zu Spezialthemen an und freue mich bereits auf die nächsten Fotoreisen um mit Gleichgesinnten die schönsten Spots zu besuchen und atemberaubende Fotos mit nach Hause zu nehmen.

commercials

fine art architecture

landscapes

people